Wir überzeugen mit Erfolg.

Wir sind stolz auf erzielte Erfolge und auf die positiven Rückmeldungen unserer Mitarbeiter.
Das Feedback bestärkt uns in unserer menschenbezogenen Philosophie und unserer großen Leistungsbereitschaft.

Das macht uns einzigartig:

Attraktive Stellenangebote und vielfältige Weiterbildungsoptionen in vielen Branchen

iperdi findet Jobs mit Möglichkeiten in den unterschiedlichsten Branchen. Mit einer Festanstellung bei iperdi lernen Mitarbeiter neue Arbeitgeber und Tätigkeiten kennen, sammeln wichtige Erfahrungen und haben jederzeit die Chance, sich in speziellen Schulungen fachlich weiterzubilden (z.B. Zusatzqualifikation: Gabelstaplerschein). Auch ungelernten Mitarbeitern bieten wir eine solide Perspektive.


Individuelle Betreuung durch persönliche Ansprechpartner in Ihrer Nähe

Wir beraten ganzheitlich – ob Hilfskräfte oder qualifizierte Fachkräfte. Vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung wird jeder Bewerber persönlich und individuell betreut. Der freundliche und zuvorkommende Umgang ist dabei genauso selbstverständlich wie das offene Ohr für alle Fragen. Wir begegnen Bewerbern und Mitarbeitern auf Augenhöhe und stehen ihnen auch bei privaten und alltäglichen Probleme hilfsbereit zur Seite. Natürlich gehen wir auf persönliche Wünsche unserer Mitarbeiter ein und berücksichtigen diese bei der Einsatzplanung.


Bezahlung nach Tarifvertrag iGZ-DGB und attraktive Zusatzleistungen

Neben einem festen Einkommen nach Tarifvertrag iGZ-DGB enthalten die Arbeitsverträge Arbeitnehmervorteile wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und vieles mehr. Besonderes Engagement wird durch zusätzliche Vergütung nach unserem Bonusprogramm belohnt. Selbstverständlich werden entsprechende Einsätze nach den Branchenzuschlagstarifverträgen vergütet.


ausgezeichnetes Betriebsklima, faire Arbeitsbedingungen und Übernahmeoptionen.

iperdi bietet Mitarbeitern interessante und langfristige Kundeneinsätze in sympathischen Kundenbetrieben mit der Chance zur Übernahme. Wir finden attraktive und moderne Arbeitsplätze in ihrer Nähe. Durch die Einsätze in regionalen Kundenbetrieben können Mitarbeiter ein ganz normales ›Familienleben‹ führen. Nach Beendigung des Kundeneinsatzes bleibt das Arbeitsverhältnis mit iperdi trotzdem bestehen.


Offene Kommunikation, Verlässlichkeit und Transparenz im Umgang Mitarbeitern.

Die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern ist unser höchstes Ziel. Wir garantieren überdurchschnittliches Engagement, hohe Flexibilität und Fairness bei unserer Arbeit. Unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl bei uns – nicht nur wegen der intensiven persönlichen Betreuung und unserer guten Erreichbarkeit.


Freude und großes Engagement bei der Arbeit.

Wir lieben unsere Arbeit und leben unsere Philosophie „Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen“. Werte wie Authentizität, Zusammenhalt, Freundlichkeit und Seriosität prägen unser Unternehmen und werden im täglichen Umgang mit unseren Mitarbeitern gelebt.


Das sagen unsere Mitarbeiter über iperdi

  • ›Mein größtes Erfolgserlebnis – nach einem längerfristigen Einsatz wurde ich vom Kunden direkt übernommen. Ich war bereits bei vielen Firmen beschäftigt und ständig auf der Suche nach einem Unternehmen, das mich weiterbringt. Bei iperdi habe ich das gefunden, was ich gesucht habe. Zum ersten Mal habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es ist eine Firma mit Herz, die sich wirklich für die Belange seiner Mitarbeiter einsetzt. Selbst wenn man Kummer und Sorgen hat, findet man Lösungen und Trost für Probleme. Ich möchte mich bei Frau Stoepel und Herrn Wiesemann von iperdi bedanken, die diese Zeit zu einer ganz besonderen Erfahrung gemacht haben.‹
    Alexander Peslac, iperdi-Mitarbeiter Elmshorn
  • ›Nachdem ich mit anderen Zeitarbeitsfirmen schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte, habe ich mich mit Skepsis bei iperdi Kaiserslautern beworben. Von Anfang an war ich von der freundlichen und kompetenten Behandlung sehr positiv überrascht. Noch überraschter war ich, als mir Herr Klein schon nach wenigen Tagen eine tolle Arbeit in einem renommierten Unternehmen mit sehr guter Bezahlung anbieten konnte. Nun, da ich bald bei diesem Unternehmen fest übernommen werde, kann man sagen, dass iperdi ein absoluter Glücksgriff für mich war. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Herrn Klein und seinem Team für die tolle Zeit bedanken und kann iperdi wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.‹
    Bekim Ziberi, iperdi-Mitarbeiter Kaiserslautern
  • ›Meine neue Anstellung als Elektroingenieur hätte ich mir besser nicht erträumen können. Für mich ein erstklassiger Einstieg ins Berufsleben mit sehr freundlichen Kollegen. iperdi ist von Anfang an auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und die Übernahme war dann (fast) nur noch Formsache und verlief reibungslos.‹
    Michael Engert, iperdi-Mitarbeiter Würzburg
  • ›Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Anstellung in Ihrem Unternehmen bedanken. Was mich darüber hinaus persönlich glücklich machte, ich fühlte mich von der ersten Minute an wohl in Ihrem Hause. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Ohne meinen Namen sagen zu müssen, wurde ich mit meinem Namen begrüßt. Das findet man nicht oft. Die Hilfsbereitschaft Ihrer Mitarbeiterin ist ebenfalls hervorzuheben. Und dann das Vermittlungsgespräch mit Ihnen – sehr menschlich –, man fühlt sich nicht als eine ›Nummer‹, sondern als Mensch. Einfach klasse, getoppt durch die Stelle, an welche Sie mich vermittelt haben. Auch diese wurde sehr gut ausgewählt.‹
    Harald Reinhard, iperdi-Mitarbeiter Offenbach
  • ›Seit April 2014 bin ich als Schweißer in Ihrem Team in Bendorf und fühle mich sehr wohl. Die Kommunikation ist super! Wenn ich ein Problem hatte, wurde ich jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend behandelt. Ich habe einen sehr guten Einsatz bekommen und bin froh, mich damals für Sie entschieden zu haben! Auf diesem Wege sage ich Danke für alles!‹
    Jano Somo, iperdi-Mitarbeiter Bendorf
  • ›Ich bin seit 2010 bei iperdi Hamburg und sehr zufrieden. Die Kunden sind gut und das Team hat immer ein offenes Ohr für mich - iperdi eben! Da fühl ich mich wohl!‹
    Rene Schneider, iperdi-Mitarbeiter Hamburg
  • ›Da ich vor Beginn meines Arbeitsverhältnisses bei iperdi noch keine näheren Erfahrungspunkte mit Zeitarbeitsfirmen als meinen Arbeitgeber hatte, war ich anfangs schon etwas skeptisch. Jedoch wurde ich gleich freundlich und zuvorkommend empfangen. Dieses sehr höfliche und respektvolle Miteinander hat sich bis heute fortgesetzt. Ich bin für die tolle Vermittlung zu meiner jetzigen Arbeitsstelle sehr, sehr dankbar.‹
    Jana Ritter, iperdi-Mitarbeiterin Erfurt
  • ›Ich fühle mich bei iperdi von Anfang an sehr gut aufgehoben. Das Team aus Norderstedt ist sehr freundlich und hilft mir immer wenn nötig. Bei iperdi gibt es ein gutes Miteinander!‹
    Ralf Göppelhuber, iperdi-Mitarbeiter Norderstedt
  • ›Die Kolleginnen der Niederlassung Frankfurt kümmern sich nicht nur um meine Einsätze sondern auch um persönliche Belange. Ich fühle mich bei iperdi sehr wohl und finde die Kundeneinsätze schön und vielseitig.‹
    Andreas Eget, iperdi-Mitarbeiter Frankfurt
  • ›Ich bin mit iperdi sehr zufrieden. Man vermittelt mir gute Jobs, das Geld ist immer pünktlich und das Bonusprogramm im Norden ist super!‹
    Andrea Tschullik, iperdi-Mitarbeiterin Ludwigslust