• Jobbörse
  • Karriere bei iperdi
611 aktuelle Jobs online!

Über iperdi

Philosophie

›Der Schlüssel zum Erfolg, sind nicht Informationen. Das sind Menschen.‹
Lee Iacocca

Das intelligente Erkennen und Eingehen auf individuelle Kunden- und Mitarbeiterbedürfnisse bestimmt unsere Arbeit und Kommunikation. Wir möchten Beständigkeit und Verbindlichkeit in unseren Geschäftsbeziehungen erreichen, dies ist der Garant für nachhaltigen Erfolg auf allen Seiten und eine hohe Zufriedenheit.

Fair & transparent
Freude und Engagement führen zum Ziel. Wer zufrieden ist, arbeitet mit mehr Energie. Deshalb ist für uns Fairness, Ehrlichkeit und offene Kommunikation auf allen Ebenen von elementarer Bedeutung. Freuen Sie sich auf Personaldienstleistung von motivierten Spezialisten mit aktuellem Know-how und der Begegnung auf Augenhöhe.

Erfahren & engagiert
Wir sind ein begeisterungsfähiges Team, das sich aus kompetenten Personalexperten zusammensetzt. Alle unsere Mitarbeiter haben langjährige Branchenerfahrung. Das gibt Sicherheit und lässt uns Herausforderungen offensiv, konzentriert und engagiert angehen.

Familiär & vor Ort
Wir möchten, dass sich sowohl Kunden als auch Mitarbeiter uneingeschränkt wohl fühlen. Deshalb ist für uns der persönliche Kontakt selbstverständlich - vor Ort, individuell und andauernd. Es sind die Menschen, die wichtig sind.