• Jobbörse
  • Karriere bei iperdi
516 aktuelle Jobs online!

Spezialisierte Unternehmensbereiche

iperdicall – Spezialist für Call- und Service Center

Call- und Service-Center Ob Call Agents (Inbound/Outbound), telefonische Kundenberater oder Teamleiter – wir unterstützen Sie gern. iperdicall ist unser Unternehmensbereich für Call- und Service-Center. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für den erfolgreichen Dialog mit Ihren Kunden. Zentrale Aufgaben sind die Auswahl und Rekrutierung von telefonischen Kundenberatern / Call-Agents bis hin zur Schulung und Einsatzplanung der qualifizierten Mitarbeiter.

Alles aus einer Hand
Als kompetente Call-Center-Experten bieten wir Ihnen die volle Bandbreite an Serviceleistungen im Bereich Dialog-Marketing:

· Planung und Optimierung von Personalsystemen
· Rekrutierung und Ausbildung von Call Agents oder telefonischen Kundenberatern
· Training und Ausbildung von externen Mitarbeitern bei iperdi oder vor Ort
· Umfassende Einsatzplanungen der Mitarbeiter

Qualifikationen (m/w)
· Telefonagenten Inbound
· Telefonagenten Outbound
· Kundenberater/betreuer Inbound
· Kundenberater/betreuer Outbound
· Helpdesk Mitarbeiter
· Helpdesk Mitarbeiter mit Fremdsprachenkenntnissen
· Projektleiter
· Teamleiter
· Supervisor

Wir sind für Sie da: Wenden Sie sich einfach an Ihren persönlichen Ansprechpartner in Ihrer Nähe.

Oder: Stellen Sie direkt Ihre Personalanfrage.

zurück zur Branchenübersicht