• Jobbörse
  • Karriere bei iperdi
654 aktuelle Jobs online!

Bewerber

Stellensuche: Stellenanzeige › Call-Center Agent (m/w) mit IT- und Englischkenntnissen (Inbound)‹

Call-Center Agent (m/w) mit IT- und Englischkenntnissen (Inbound)

Einsatzorte: Krefeld

Die iperdi GmbH ist ein bundesweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen, welches mit seinen über 50 Niederlassungen deutschlandweit das komplette Portfolio der Personaldienst-leistungsbranche abdeckt.

Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren Kunden in Krefeld ab sofort eine/n

Call-Center Agent/in mit ausgeprägten IT-Kenntnissen (Inbound)

IHR PROFIL:
• Sehr gute Englisch & sehr gute Deutsch Skills
• Nacht- und Wochenendschichtbereitschaft
• Teamfähig & Flexibel
• Gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS Word und MS Excel (2003 & 2010)
• Basis Kenntnisse im restlichen MS Office Paket (Power Point, ggf. sogar Visio oder Access)
• Gute Kenntnisse von Windows XP und Windows 7
• Hauptsächlich Handling
• Keine Konfigurations-Kenntnisse notwendig
• Gute Kenntnisse im Umgang mit einem Mailclient (z.B. MS Outlook, Lotus Notes)
• Gute Kenntnisse von Computerhardware und Peripheriegeräten
• Basis Kenntnisse der Netzwerkverwaltung
• Konfiguration von Heimnetzwerken sollte bekannt sein
• Anbinden von Netzwerkdruckern und Laufwerken
• Basis Kenntnisse zum Lösen von Windows Problemen

Ihre Chance: Eine faire Entlohnung nach dem IGZ/DGB-Tarifvertrag ist für uns selbstverständlich. Und natürlich werden Sie bei uns individuell und persönlich betreut – Sie sind uns wichtig! In vielen Fällen kommt es bei unseren Kunden auch nach einiger Zeit zu Übernahme- und Weiterbildungschancen.

Übernahme durch den Kunden!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bewerben Sie sich gleich online. Onlinebewerbung ››

Postbewerbungen richten Sie bitte an: iperdi GmbH
Niederstraße 16
41460 Neuss
Tel: 02131 29818-0
Fax: 02131 29818-20
E-Mail: neuss@iperdi.de

Ansprechpartner: Melanie Schnittke