• Jobbörse
  • Karriere bei iperdi
649 aktuelle Jobs online!

Bewerber

Stellensuche: Stellenanzeige › Call Center Agent (m/w)‹

Call Center Agent (m/w)

Inbound (Sales), Bestellannahme, technische Hotline, Betreuung der Bestandskunden im Outbound

Einsatzorte: Neuss

So vielfältig wie die Aufgaben der Call Center in den verschiedenen Branchen, so vielfältig sind auch die Aufgaben der Mitarbeiter. Den einen Call Center-Agenten gibt es nicht. Daher bestehen gute Zukunftsperspektiven für Mitarbeiter aus allen Branchen.

Daher suchen wir SIE Im Auftrag unserer Kunden im Raum Düsseldorf und Umgebung für folgende Tätigkeiten:
- Bestellannahme
- Inbound (Sales)
- technische Hotline
- aktive Betreuung der Bestandskunden im Outbound

Auf Ihre Qualifikation zugeschnitten gibt es in der telefonischen Kundenbetreuung vielfältige Einsatzmöglichkeiten für Sie. Ganz individuell zugeschnitten auf Ihre Ausbildung, Erfahrung und der zeitlichen Flexibilität.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie jedoch unbedingt mitbringen:
- hohe Eigenmotivation
- Dienstleistungsbewusstsein
- Deutsch in Wort und Schrift (jede weitere Fremdsprache von Vorteil)
- sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Für eine Tätigkeit im Outbound ist eine vertriebliche Affinität unabdingbar.

Wir bieten Ihnen den Einstieg in renommierte Unternehmen mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln.

Ihre Chance: Eine faire Entlohnung nach dem IGZ/DGB-Tarifvertrag ist für uns selbstverständlich. Und natürlich werden Sie bei uns individuell und persönlich betreut – Sie sind uns wichtig! In vielen Fällen kommt es bei unseren Kunden auch nach einiger Zeit zu Übernahme- und Weiterbildungschancen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bewerben Sie sich gleich online. Onlinebewerbung ››

Postbewerbungen richten Sie bitte an: iperdi GmbH
Niederstraße 16
41460 Neuss
Tel: 02131 29818-0
Fax: 02131 29818-20
E-Mail: neuss@iperdi.de

Ansprechpartner: Frau Melanie Schnittke