• Jobbörse
  • Karriere bei iperdi
651 aktuelle Jobs online!

Bewerber

Stellensuche: Stellenanzeige › Customer Service Specialist (m/w)‹

Customer Service Specialist (m/w)

Einsatzorte: Mainz

Wir haben für Sie genau den richtigen Arbeitsplatz und können Ihnen eine langfristige Tätigkeit in den verschiedensten Bereichen mit einer späteren Übernahme bei unseren namenhaften Kunden anbieten.

Für den Raum Mainz und Wiesbaden suchen wir mehrere geeignete Customer Service Specialist (m/w).

Ihre Aufgaben:
- elektronische, schriftliche oder telefonische Auftragsannahme
- fehlerhafte Aufträge nacharbeiten
- Reklamationen und Retouren bearbeiten
- Ansprechpartner für die Logistik, sowie die Außendienstmitarbeiter
- Klären von Kundenkonten in Zusammenarbeit mit der Debitorenbuchhaltung

Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung in der Konsumgüterbranche
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Französisch von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie SAP R/3
- Zahlenaffinität sowie analytisches Denkvermögen
- Kommuniktationsfähigkeit
- Service- und Kundenorientiertes Arbeiten
- zuverlässige, selbstständige und strukturelle Arbeitsweise

Ihre Chance: Eine faire Entlohnung nach dem IGZ/DGB-Tarifvertrag ist für uns selbstverständlich. Und natürlich werden Sie bei uns individuell und persönlich betreut – Sie sind uns wichtig! In vielen Fällen kommt es bei unseren Kunden auch nach einiger Zeit zu Übernahme- und Weiterbildungschancen.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bewerben Sie sich gleich online. Onlinebewerbung ››

Postbewerbungen richten Sie bitte an: iperdi GmbH
Markt 17
55116 Mainz
Tel: 06131 27799-0
Fax: 06131 27799-20
E-Mail: mainz@iperdi.de

Ansprechpartner: Herr Zimmer