22 Aug. 16

Gewinnerteams der „iperdi Vertriebsoffensive 2016"

Nach der rasanten Vertriebsaktion ›Formel i 2015‹ gab es auch dieses Jahr eine bundesweite Vertriebsaktion. Die ›Vertriebsoffensive 2016‹ fand vom 01.04. bis 30.06.2016 statt und hatte das Ziel, möglichste viele Neukunden zu erobern.

Am besten gelang dies dem Team von iperdi Erfurt das mit 20 Neukunden den 1. Platz belegte [v.l. Marcel Weiland, Marcela Frankenberg, Uta Laska, Thomas Hüttich]. Sehr zur Freude der Kolleg(inn)en, die durch Andreas Brohm (geschäftsf. Ges. iperdi Hauptverwaltung) einen großen Pokal samt Urkunde erhielten. Fast noch wichtiger war aber der Erlebnisshoppinggutschein den Thomas Reymann (geschäftsf. Ges. iperdi Region E) überreichte.

Den 2. Platz erreichte mit 17 gewonnenen Neukunden das Team aus Essen [v.l. Petra Holzapfel, Julia Wallraf], den 3. Platz teilten sich mit je 14 Neukunden die Damen aus Magdeburg [v.l. Ilona Ellermann, Melissa Schwarz, Ute Neuendorf] und Christian Mnich von iperdi Montage. Auf dem sehr respektablen 5. Platz landeten schließlich die Damen aus Braunschweig [v.l. Martina Wolff, Anne-Kathrin Schwarz, Andrea Klose] mit immerhin 13 Neukunden. Wir gratulieren den Gewinnerteams und freuen uns auf weitere Vertriebserfolge in 2016 und 2017!