17 Mai 16

iperdi Deutschland gehört wieder zu den TOP 25

Alle iperdi Kolleg(inn)en freuen sich, dass iperdi wieder zu den 25 größten Personaldienstleistern Deutschlands gehört. Nach dem heute veröffentlichten Branchenranking – der sog. Lünendonkliste der Personaldienstleister - liegt die iperdi-Gruppe im Jahr 2015 auf Platz 22 – und das bei vielen tausend Zeitarbeitsunternehmen in ganz Deutschland.

iperdi konnte sich im Jahr 2015 im Vergleich zu 2014 sogar um zwei Plätze verbessern (2014: Platz 24). Für diesen tollen Erfolg bedanken wir uns allen Mitarbeitern, Kunden, Kollegen und Partnern sehr herzlich!

Weitere Informationen und das Ranking finden Sie hier ››

Trotz aller Zahlen bleibt es dabei: bei iperdi steht der Mensch im Mittelpunkt - sei es als Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde. Wir werden auch 2016 unserer Philosophie ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen‹ treu bleiben und die vertrauensvolle Zusammenarbeit fortsetzen!