Intelligente Personaldienstleistungen
für individuelle Ansprüche.

iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- bzw. Privatbesitz. An über 55 Standorten bietet iperdi bundesweit individuelle und intelligente Personalservice-Konzepte.

Über 2.500 Firmenkunden aus vielen Branchen vertrauen uns als erfahrenem Spezialisten für Personalleasing, Personalvermittlung und individuelle Personalkonzepte sowie für In-House-Services.

Mit über 3.500 Mitarbeitern und Fachkräften in Deutschland sind wir jederzeit Ihr zuverlässiger Partner für alle Personalfragen. Unsere höchsten Ziele sind der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden. Wir garantieren hohe Flexibilität, Fairness und überdurchschnittliches Engagement bei unserer Arbeit.

Wir sind stolz und freuen uns, dass zahlreiche Kunden und Mitarbeiter unsere Philosophie und Arbeitsweise sehr schätzen und uns mit Auszeichnungen versehen:

›iperdi gehört zu den TOP-Personaldienstleistern in Deutschland‹
(FOCUS SPEZIAL und LÜNENDONK®-LISTE).