06 Juni 17

iperdi gehört erneut zu den TOP 25 der PDL

Alle iperdi Kolleg(inn)en sind hocherfreut, dass iperdi zum wiederholten Mal zu den 25 größten Personaldienstleistern Deutschlands gehört. Nach dem heute veröffentlichten Branchenranking – der sog. Lünendonkliste der Personaldienstleister 2017 - liegt die iperdi-Gruppe im Jahr 2016 auf Platz 23 – und das bei vielen tausend Zeitarbeitsunternehmen in ganz Deutschland! Weitere Informationen und das Ranking finden Sie hier ››

Diese Leistung ist im Team entstanden und daher bedanken wir uns sehr herzlich bei allen internen wie externen Kollegen, Kunden und Partnern!

Trotz aller Zahlen bleibt es dabei: bei iperdi steht der Mensch im Mittelpunkt - sei es als Kollege oder Kunde. Wir bleiben auch 2017 unserer Philosophie ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen‹ treu!