21 Juli 14

iperdi Cup 2014 - Jugendturniere mit 100 Teams

Brasilianische Verhältnisse gab es beim diesjährigen 5. iperdi Cup der Kinder- und Jugendteams in Ahrensburg! Mit brasilianisch war allerdings das extrem heiß-schwüle Wetter und die sintflutartigen Regenfälle gemeint. Denn im Vergleich zur WM in Brasilien, spielten am Wochenende 11.-13.07.2014 beim SSC Hagen über 100 Kinder- und Jugendmannschaften sogar elf Fußballturniere aus. Als Krönung dieses sportlichen Wochenendes gab es für alle Teilnehmer von iperdi gesponserte Medaillen & Pokale für die Gewinner und Unterstützung des HSV Maskottchens Hermann.

iperdi freut sich schon auf nächstes Jahr und bedankt sich herzlich bei dem SSC Hagen für die tolle Organisation!

 title=
Das HSV Maskottchen Hermann schwört die Teams ein und wird von Thomas Rehder (Geschäftsführer iperdi Holding Nord GmbH) begrüßt.