21 Dez. 15

Puzzleaktion von iperdi Nord zu Weihnachten

Bei den Kunden von iperdi Nord wurde in der Adventszeit fleißig gepuzzelt! Die Idee war statt der üblichen weihnachtlichen Werbeartikel jedem Kunden ein Puzzle zu überreichen. Dutzende Kundinnen und Kunden machten bei Puzzeln mit und reichten bis Ende November ihre fertig gestellten Puzzle bei iperdi ein, so dass das Los den Gewinner ermitteln musste.

Glücklicher Gewinner der Puzzleaktion war Yves Schultze. Der Bereichsleiter der Schweriner Firma August Hildebrandt freute sich riesig über den Besuch der iperdi Glücksbotinnen, der geschäftsführenden Gesellschafterin Elke Behm (Foto: links) und der Schweriner Niederlassungsleiterin Stephanie Diercks. Den beiden war es eine große Freude, Herrn Schultze den Gewinn, einen Hotelgutschein für zwei Übernachtungen in Berlin plus zwei Eintrittskarten für das Udo Lindenberg Musical ›Hinterm Horizont‹, überreichen zu dürfen. Wir beglückwünschen Herrn Schultze zum Gewinn und die Kolleg(innen) zur außergewöhnlichen Aktion!

Puzzleaktion