29 Juni 20

Roundtable des Fachmagazins Personalwirtschaft

Auch im Jahr 2020 fand der exklusive Round Table der Personaldienstleister des Fachmagazins Personalwirtschaft statt. Der Round Table Zeitarbeit besteht seit mehr als einem Jahrzehnt und versammelt auf höchster Führungsebene Gründer, Vorstände und Geschäftsführer der Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland.

Es war für iperdi als eines der wenigen Top 25-Unternehmen in Familien-/Privatbesitz eine Freude, erneut an der Runde um Randstad, Adecco, Manpower oder I.K.Hoffmann teilzunehmen - auch wenn das Treffen dieses Mal nur virtuell stattfinden konnte. Der geschäftsführende Gesellschafter Andreas Brohm nutzte das Treffen, um sich mit den Kolleg(inn)en zu aktuellen Themen und Herausforderungen auszutauschen. Im Vordergrund standen die aktuelle Pandemie und deren Folgen für die deutsche Wirtschaft und die Personaldienstleistungsbranche.

Weitere Infos zum Magazin Personalwirtschaft findet man hier: www.personalwirtschaft.de.