Deine Meinung zählt!

Viele positive Rückmeldungen bestärken uns in unserer Arbeitsweise und unserer Philosophie. Gemeinsam mit Dir möchten wir noch besser werden. Daher freuen wir uns immer über Feedback.




Das sagen unsere externen Kolleginnen und Kollegen über iperdi:



›Mein größtes Erfolgserlebnis: ...

... Nach einem längerfristigen Einsatz wurde ich vom Kunden direkt übernommen. Ich war bereits bei vielen Firmen beschäftigt und ständig auf der Suche nach einem Unternehmen, das mich weiterbringt. Bei iperdi habe ich das gefunden, was ich gesucht habe. Zum ersten Mal habe ich mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Es ist eine Firma mit Herz, die sich wirklich für die Belange seiner Mitarbeiter einsetzt. Selbst wenn man Kummer und Sorgen hat, findet man Lösungen und Trost für Probleme. Ich möchte mich bei Frau Stoepel und Herrn Wiesemann von iperdi bedanken, die diese Zeit zu einer ganz besonderen Erfahrung gemacht haben.‹

Alexander Peslac, externer Kollege iperdi Elmshorn


›Nachdem ich mit anderen Zeitarbeitsfirmen schon schlechte Erfahrungen gemacht hatte, …

…habe ich mich mit Skepsis bei iperdi Kaiserslautern beworben. Von Anfang an war ich von der freundlichen und kompetenten Behandlung sehr positiv überrascht. Noch überraschter war ich, als mir Herr Klein schon nach wenigen Tagen eine tolle Arbeit in einem renommierten Unternehmen mit sehr guter Bezahlung anbieten konnte. Nun, da ich bald bei diesem Unternehmen fest übernommen werde, kann man sagen, dass iperdi ein absoluter Glücksgriff für mich war. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Herrn Klein und seinem Team für die tolle Zeit bedanken und kann iperdi wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.‹

Bekim Ziberi, externer Kollege iperdi Kaiserslautern


›Meine neue Anstellung als Elektroingenieur hätte ich mir besser nicht erträumen können. …

... Für mich ein erstklassiger Einstieg ins Berufsleben mit sehr freundlichen Kollegen. iperdi ist von Anfang an auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und die Übernahme war dann (fast) nur noch Formsache und verlief reibungslos.‹

Michael Engert, externer Kollege iperdi Würzburg


›Ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Anstellung in Ihrem Unternehmen bedanken! …

... Was mich darüber hinaus persönlich glücklich machte, war: Ich fühlte mich von der ersten Minute an wohl in Ihrem Hause. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Ohne meinen Namen sagen zu müssen, wurde ich mit meinem Namen begrüßt. Das findet man nicht oft. Die Hilfsbereitschaft Ihrer Mitarbeiterin ist ebenfalls hervorzuheben. Und dann das Vermittlungsgespräch mit Ihnen – sehr menschlich –, man fühlt sich nicht als eine ›Nummer‹, sondern als Mensch. Einfach klasse, getoppt durch die Stelle, an welche Sie mich vermittelt haben. Auch diese wurde sehr gut ausgewählt.‹

Harald Reinhard, externer Kollege iperdi Offenbach


›Da ich vor Beginn meines Arbeitsverhältnisses …

… bei iperdi noch keine näheren Erfahrungspunkte mit Zeitarbeitsfirmen als meinen Arbeitgeber hatte, war ich anfangs schon etwas skeptisch. Jedoch wurde ich gleich freundlich und zuvorkommend empfangen. Dieses sehr höfliche und respektvolle Miteinander hat sich bis heute fortgesetzt. Ich bin für die tolle Vermittlung zu meiner jetzigen Arbeitsstelle sehr, sehr dankbar.‹

Jana Ritter, externe Kollegin iperdi Erfurt


›Ich bin mit iperdi sehr zufrieden.

Man vermittelt mir gute Jobs, das Geld ist immer pünktlich und das Bonusprogramm im Norden ist super!

Andrea Tschullik, externe Kollegin iperdi Ludwigslust


Deutsch
Griechisch
Deutsch & Rumänisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Deutsch
Rumänisch
Deutsch
Deutsch
Englisch
Deutsch
Deutsch
Deutsch