Intelligente Personaldienstleistungen
für individuelle Ansprüche.

iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen für Personaldienstleistungen in Familien- bzw. Privatbesitz. An 60 Standorten bietet iperdi bundesweit individuelle und intelligente Personalservice-Konzepte. Über 1.250 Firmenkunden aus vielen Branchen vertrauen uns als erfahrenen Spezialisten für Personalleasing, Personalvermittlung und individuelle Personalkonzepte sowie für In-House-Services.

Das Konzept Augenhöhe.

Mit über 3.000 externen vielseitig qualifizierten Kolleginnen und Kollegen in Deutschland sind wir jederzeit Ihr zuverlässiger Partner für alle Personalfragen. Unsere höchsten Ziele sind der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer Kunden. Wir garantieren ihnen hohe Flexibilität, Fairness und überdurchschnittliches Engagement bei unserer Arbeit. Und sie belohnt uns mit Auszeichnungen, die uns sehr stolz machen – Vielen Dank!
›iperdi gehört zu den TOP-Personaldienstleistern in Deutschland‹
(FOCUS SPEZIAL und LÜNENDONK®-LISTE).

In Zahlen gesagt:


  • Hauptverwaltung Süd in Weinheim, Holding Nord in Ahrensburg
  • Über 60 Standorte in Deutschland
  • Mitglied im Gesamtverband der Personaldienstleister e.V.
  • Mehrfach ausgezeichnet von FOCUS BUSINESS und LÜNENDONK®
  • u.v.m.

Keyfacts und Management

Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt.

Neukunden fragen uns gerne, was iperdi von anderen Dienstleistern unterscheidet: Unsere Leidenschaft und das damit verbundene Engagement und Herzblut machen dabei den größten Unterschied aus. Wir leben unsere Philosophie ›Der Schlüssel zum Erfolg sind Menschen‹ und gehen individuell auf Menschen und ihre Wünsche ein.

›› Mehr Wert durch mehr Wertschätzung