10 Dez. 18

Gewinner der bundesweiten iperdi Masters!

Herzlichen Glückwunsch!
Auch 2018 gab es eine bundesweite iperdi Vertriebsaktion zur Neukundengewinnung bzw. Rückeroberung von Altkunden. Trotz harter Konkurrenz setzte sich in der Teamwertung die Magdeburger Damenriege mit einem Pünktchen Vorsprung gegen die bundesweiten Kolleg(inn)en durch und schnappte sich im Endspurt Platz 1 (Foto oben links). Auf dem sehr knappen 2. Platz landete das Team aus Burbach (stv. Arndt Weber, unten links), dahinter belegte das Oberhausener Team Platz 3 (stv. Marcel Thissen, unten rechts).

Auch in der Einzelwertung gab es über Monate einen gesunden Konkurrenzkampf um das oberste Treppchen. Letztendlich ging auch hier Gold nach Magdeburg an unsere Kollegin Melissa Schwarz (Foto oben rechts). Silber ging an Arndt Weber (unten links) und Bronze an Katy Lerche aus Köln (unten Mitte). Wir sagen "Hut ab" vor der Spitzenleistung und Gratulation an alle!