16 Apr. 15

iperdi erneut auf W3-Fachmesse in Wetzlar vertreten

Am 25. & 26. März 2015 fand zum zweiten Mal die W3+ FAIR in der Rittal Arena in Wetzlar statt. Über 130 Unternehmen aus vielen Ländern präsentierten ihre High-Tech-Produkte und Dienstleistungen. 54 Unternehmen davon hatten sich zum diesjährigen Event sogar neu angemeldet. iperdi Wetzlar war als Mitbegründer des Wetzlar Network wieder mit einem eigenen Messestand vertreten und nutzte die W3 zum Kontaktaufbau, Ideenaustausch und Geschäftsanbahnung.

Der lokale iperdi Geschäftsführer und Gesellschafter Michael Ebert freute sich sehr über die gute Resonanz dieser noch jungen Messe. Als passionierter Netzwerker knüpfte Herr Ebert zusammen mit seiner Kollegin Carina Kretzer bei den ausstellenden Unternehmen und mehr als 2.400 Messebesuchern wertvolle Kontakte. ›Unabhängig davon, welche Anforderungen unsere Kunden uns im Personalwesen auch stellen – wir wollen ihre Wünsche individuell und passgenau erfüllen. (…). Unsere Kunden können sich auch 2015 auf uns verlassen.‹, so Michael Ebert.

iperdi wird auch auf der W3+ FAIR am 02. & 03. März 2016 mit einem Fachstand zu neuen Recruitingtrends vertreten sein.

 title=
v.l.: Michael Ebert, Carina Kretzer