22 Feb. 10

iperdi fördert Querdenker

Auch in diesem Jahr findet im Mannheimer John-Deere-Forum die Veranstaltung Querdenken statt. Dabei referieren bekannte Größen aus Politik und Wirtschaft über aktuelle Themen. Nachdem in den Vorjahren bereits Tagesschausprecher Tom Burrow und der ehemalige baden-württembergische Ministerpräsident Lothar Späth ihre Einschätzungen und Erfahrungen auf unterhaltsame Weise zum Besten gegeben haben, ist in diesem Jahr der ehemalige Chefvolkswirt der Deutschen Bank Herr. Prof. Dr. Norbert Walter zu Gast in der Metropolregion.

Er beleuchtet am Mittwoch, den 24.02.2010 ab 19:00h das Thema ›Europa - Mühlstein oder Motor?‹ Man darf gespannt sein!

iperdi ist einer der drei Hauptsponsoren dieser Veranstaltung und wir würden uns freuen, wenn wir an diesem Abend den Ein oder Anderen Querdenker begrüßen dürfen. Nach dem Vortrag von Herrn Walter besteht die Möglichkeit bei einem kleinen Imbiss die dargelegten Sichtweisen in kleiner Runde zu diskutieren oder einfach nur den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.
Wer sich noch anmelden möchte, kann dies auf www.wj-querdenken.de