08 März 16

iperdi zum wiederholten Male auf W3+ Fair Fachmesse in Wetzlar vertreten

Am 02. & 03. März 2016 fand zum dritten Mal die W3+ Fair Fachmesse für Optik, Elektronik und Mechanik in der Rittal Arena in Wetzlar statt. Über 155 Unternehmen und Partner aus vielen Ländern präsentierten ihre High-Tech-Produkte und Dienstleistungen. iperdi Wetzlar war als Mitbegründer des Wetzlar Network wieder mit einem eigenen Messestand vertreten und nutzte die W3 zum Kontaktaufbau, Ideenaustausch und Kundenpflege.

Der lokale iperdi Geschäftsführer und Gesellschafter Michael Ebert freute sich sehr über die erneut gute Resonanz der Fachmesse. Als passionierter Netzwerker knüpfte Herr Ebert zusammen mit seiner Kollegin Carina Kretzer bei den mehr als 2.700 Messebesuchern und den teilnehmenden Unternehmen wertvolle Kontakte. ›Unabhängig davon, welche Anforderungen unsere Kunden an uns auch stellen – wir wollen ihre Wünsche individuell und passgenau erfüllen. (…).‹, so Michael Ebert. Um dies zu gewährleisten, pflegt das Team aus Wetzlar einen engen und vertrauensvollen Kundenkontakt - auch auf der W3. Auch 2017 will man auf der W3 wieder dabei sein.

 title=