07 März 11

Start frei für intelligente Personaldienstleistungen in Weimar

iperdi eröffnete im Februar am Goetheplatz 5 in Weimar eine neue Niederlassung. ›Da wir bereits einen umfangreichen Kunden- und Mitarbeiterstamm in Weimar und Umgebung haben, war es eine logische Konsequenz nun auch direkt nach Weimar zu gehen.‹ sagt Marcel Weiland, geschäftsführender Gesellschafter. "Wir freuen uns nun direkt vor Ort der Ansprechpartner rund um intelligente Personaldienstleitungen zu sein."

iperdi Weimar ist die zweite iperdi Neueröffnung im Jahr 2011 nach Oldenburg, dicht gefolgt vom neuen Standort in Heide. iperdi plant ca. sieben Neueröffnungen im laufenden Jahr. Spätestens im Jahr 2012 möchte die iperdi-Gruppe eine Niederlassungszahl von 50 erreichen, um ihre Kunden zunehmend flächendeckend unterstützen zu können.