22 Aug. 13

Vertriebsaktion iperdi mit großem Erfolg zu Ende gegangen

iperdi beendet die Neukunden-Vertriebsaktion ›iperdi Vertriebsbattle 2013‹ mit großem Erfolg! Die Aktion lief im 1. Halbjahr 2013 bei iperdi ›Süd‹ und brachte mittlerweile fast 200 Neukunden mit einem Umsatz von über 1. Mio. €. Das ist ein großer Erfolg an dem alle internen Mitarbeiter mitgewirkt haben. Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle Beteiligten! Einige unserer Vertriebskräfte waren besonders ehrgeizig und erfolgreich. Die bundesweiten Gewinner bzw. Erstplatzierten der Regionen stellen wir hier kurz vor.

Bundesweit und Region B Platz 1
Unser Bonner Kollege und Geschäftsführer Luigi Fornito hat sich in einem fulminanten Schlussspurt noch ganz nach vorne geschoben! Das Vertriebsmotto von Hr. Fornito - ›Power, Energie, Leidenschaft‹ – brachte den größten Neukundenerfolg. Wir gratulieren sehr herzlich!
 title=
v.l.: Hr. Jörn Barian, Hr. Luigi Fornito, Hr. Andreas Brohm

Bundesweit Nr. 2 und Region C Platz 1
Strahlende Zweite wurde Michaela Rappelt, die Niederlassungsleiterin unserer Neugründung in Würzburg. Ehrgeizig wie Frau Rappelt ist, hat sie für das Jahr 2014 bereits Revanche angekündigt.
 title=
v.l.: Hr. Thomas Reymann, Fr. Michaela Rappelt

Bundesweit Nr. 3 und Region C Platz 2
Auf dem bundesweit dritten Platz landete unser Mainzer Kollege Frank Zimmer, der ebenfalls richtig Gas in der Neukundenakquise gegeben hatte und mit Spaß dabei war.
 title=
v.l.: Hr. Theo Wittler, Hr. Frank Zimmer, Hr. Andreas Brohm

Gewinner Region A
Der Gewinner der Region A sitzt in Kaiserslautern und heißt Jürgen Ningelgen. Herr Ningelgen ist treuer 1. FCK-Fan und genießt den Blick vom Büro auf den ›Betze‹. Wir gratulieren herzlich!
 title=
v.l.: Hr. Jürgen Ningelgen, Hr. Andreas Brohm

Gewinnerin Region D
Platz 1 der Region D ging nach Braunschweig . Die Geschäftsführerin Frau Anne-Kathrin Schwarz hängte alle Kollegen der Region D ab und freute sich über den Sieg!
 title=
v.l.: Hr. Andreas Brohm, Fr. Anne-Kathrin Schwarz, Hr. Udo Hüttig

Gewinner Region E
Der Gewinner der Region E heißt Marcel Weiland und arbeitet erfolgreich im schönen Erfurt. Die Kaltakquise war der Schlüssel zum Erfolg bei Herrn Weiland. Hut ab!
 title=
v.l.: Hr. Andreas Brohm, Hr. Marcel Weiland, Hr. Thomas Reymann